Punk Konzerte die ihr in 2017 besuchen solltet

Nur ein paar Dinge können eine Gruppe von Menschen so geil machen und ins Staunen bringen wie ein guter Konzert. Dies gilt besonders viel wenn es um Rock Musik handelt oder ins besondere Punk, eine ganz besondere Sub-Genre die jeder wenigstens einmal erleben sollte. Wie auch jedes Jahr zuvor, kann man in diesen auch einige spannende Veranstaltungen erwarten, welche genau könnt ihr gleich hier lesen.

Man kann einiges in den nächsten 12 Monaten erwarten

Obwohl Daft Punk keine so richtige Musik des selben Namens macht, kann man ohne sie über dies kaum reden, weil sie in 2017 zurück mit neuer Musik und einer ganzen Welttournee kommen sollten. In Sommer aber kann man sicherlich so richtigen Punk kriegen, denn Green Day wird in Juli in London Hyde Park um Spannung sorgen. Diese Gruppe ist, natürlich, nicht irgend eine, sondern wird sie als eine der drei besten in dieser Branche bezeichnet. In Grossbritannien kann man irgendwann in der selben Zeit oder vielleicht auch in Juni ein paar Konzerte von Blink 182 erwarten. Diese Gruppe ist pures Punk und nichts ausser das, also falls ihr gerade in die ganze Gemeinde und Welt gekommen seit, wäre dies das beste erste Konzert für euch.

evening

In Deutschland können sich Liebhaber auf eine ganze Tournee die fast zwei Wochen lang dauern wird freuen. Diese ist in Form eines Festivals und zwar der Punk Art, es beginnt am 18. von Januar in Berlin und geht durch zwölf Städte wie München, Dresden, Hamburg. Aber auch einige Städte in Poland, Italien, Tschechien, Belgien und der Schweiz können die EMP Persistence Tour erwarten. Ihr solltet es unbedingt aufsuchen und vielleicht auch noch Mal nach London fahren wo die Tournee dann enden wird. Am ersten Juli findet in Starkenberg der Punk Rock Open Air Konzert der jedes Jahr um viel Spass sorgt. Der Rebellion Festival in der UK und der Resist To Exist Festival und Endless Summer Open Air in Deutschland bleiben dann in August um sich aufs Ende des Jahres vor zu bereiten.