Ist Punk Rock Musik schlecht für die Gemeinde?

Es ist schwer heut zu Tage zu entscheiden was gut und was schlecht für eine Gemeinde ist und all die die darin existieren. Immer noch kann man verschiedene Wege und Schritte befolgen die eine Idee von so etwas geben können und darauf hindeuten welche Wirkung es eigentlich hat. Musik hat, generell gesehen, eine positive Wirkung auf jede Gruppe, es steigert Kreativität, hilft Menschen mit verschiedenen Problemen und ist unterhaltbar. Das selbe gilt für Rock Musik, ob wohl einige behaupten dass es eine schlechten Einfluss auf die jüngeren Generationen hat. Diese Meinung ist so, weil einige Sub-Genre von Rock, angeblich, eine Kultur von Lässigkeit, Verantwortungslosigkeit und einige ähnliche Dinge in den Fokus bringen.

Die Realität könnte aber anders sein

Man kann es nicht erwarten dass alle Menschen auf der Welt ähnlich sind, oder dass sie den selben Geschmack in Sachen haben. Kunst und ins besondere Musik ist deswegen so einzigartig und speziell, weil man eine atemberaubende Auswahl daran hat und man kann das geniessen was einen gerade in Moment passt. Und das ist der Fall mit Punk Musik, denn nur eine kleine Gruppe von Menschen hat Punk zu ihren Lebensstil gemacht und auch in diesen Fällen gibt es daran nichts schlechtes. Keiner Person hat je ins Krankenhaus geraten bloss wegen dieser Musik, oder leidet an einer Krankheit. Es ist einfach so dass sich Menschen davon fürchten Neues zu akzeptieren und etwas mehr darüber zu erkunden.

konzert

Versucht doch selber einige Alben oder Songs aus diesem Genre zu geniessen, es wird am Anfang sicherlich anders als das worauf ihr euch gewöhnt habt sein, aber nach ein paar Minuten werdet ihr es auch mögen. Dies ist einfach die Regel mit Musik, man mag es nicht bis man es hört und dann kann man es kaum aus den Kopf kriegen. Sieht deswegen andere und verschiedene Leute mit Verständnis und versucht zu verstehen was das was sie machen für sie bedeutet.

welcome